Den Sommer genießen

Sommerzeit ist Gartenzeit, also Zeit euren Garten auf Vordermann zu bringen. Dazu gehört es Blumen zu pflanzen, Rasen zu mähen und die Gartengarnitur aus dem Winterquartier zu holen. Aber was tun, wenn das Holz nicht mehr schön aussieht? An diesem Punkt stellt sich die Frage: Mit welchen Produkten pflege und schütze ich das Holz richtig? Egal, ob die Holzgarnitur, das Gartenhäuschen oder der Terrassenboden alles braucht seine Pflege. Über die Wintermonate ist das Holz, wenn es nicht in einem Winterquartier untergebracht ist, vielen äußeren Einflüssen ausgesetzt. Daher benötigt es ausreichenden Schutz, um nicht beschädigt zu werden. Für diese Fälle sind unsere Holzpflegeprodukte bestens geeignet.

In der grünen Linie sind wasserbasierte Holz-Öle in verschieden Farbtönen vertreten, aber bei uns findet ihr noch mehr, um eure Wohlfühloase im eigenen Garten wieder in neuem Glanz erstrahlen zu lassen.

Jetzt unsere Holzanstriche entdecken!

HINWEIS: Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Bildschirmdarstellung Farbtonabweichungen möglich sind. Originalmuster beim Händler erhältlich.