Naturtöne modern stylen

Schaffen Sie sich Ihren Platz an der Sonne!

Sie möchten gerne für mediterranes Flair in den eigenen vier Wänden sorgen? Dann greifen Sie doch am besten zu warmen Terrakotta-Tönen, die Sie in Erinnerungen an den letzten Toskana-Urlaub schwelgen lassen: Riechen Sie den herrlichen Duft von Orangenbäumen und spüren Sie die ersten Sonnenstrahlen, die durch das Fenster der toskanischen Villa fallen?

Das Besondere an diesen Trendtönen: Sie sorgen für eine behagliche Wärme und setzen gleichzeitig farbige Akzente. Vor allem in Kombination mit Holzmöbeln verleihen Sie Ihren Räumen ein edles und gemütliches Ambiente. Trockenblumen runden den natürlichen Look wunderbar ab.

Alles eine Frage der Balance

Besonders schön gestalten Sie Ihr Zuhause, wenn Sie mehrere Naturtöne einsetzen, hier reicht die Auswahl von zarten Sandtönen bis hin zu dunklen Rosttönen. Puder- und Rosanuancen lassen sich schön dazu kombinieren und sorgen für eine gewisse Leichtigkeit. Premium Brillant Color bietet eine Vielzahl an Naturtönen, die Ihnen Ihr Händler vor Ort gerne direkt abtönen kann. Ihrer Kreativität sind hier also keine Grenzen gesetzt.

Tipp: Diejenigen, die den Naturtönen gerne eine moderne Note verleihen möchten, sollten bei der Dekoration auf geometrische, klare Formen wie Karos und Rauten oder Zickzack-Muster setzen. Am besten auf Ornamente und Blümchenmuster verzichten, damit es nicht zu verspielt wirkt.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

HINWEIS: Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Bildschirmdarstellung Farbtonabweichungen möglich sind. Originalmuster beim Händler erhältlich.