Wunschfarben für Individualisten

Aktuelle Farbtrends sind bunt und kreativ. Ausgefallene Farbtonkombinationen wie Grün mit Pink sind dieses Jahr ebenso in Mode wie der stilvolle Anstrich in Nachtblau oder in edlem Beerenrot. Welchen Trend Sie auch verfolgen oder eigene Trends kreieren möchten - das mix-System erfüllt jeden denkbaren Farbwunsch, um in den eigenen vier Wänden eine individuelle Wohlfühlatmosphäre zu schaffen.

Über 1.000 Farbnuancen bietet Ihnen der Farbtonfächer "Farbe erleben" von Super Nova. Insgesamt acht Farbfamilien erleichtern die Orientierung bei der Auswahl eines Farbtons. Bei so einem großen Angebot findet jeder seine Lieblingsfarbe und kann sie auch nach vielen Jahren farbtongenau nachmischen lassen.

Innenfarben, Fassadenfarben, Holzfarben und Lacke eignen sich für das Mischsystem. Welche Produkte aus dem Super Nova Sortiment dafür geeignet sind, finden Sie hier raus. Innerhalb weniger Minuten kann die fertige Ware bei Ihrem Händler mitgenommen und direkt verarbeitet werden. Entfalten Sie Ihre Kreativität!