Basteln in der Herbstzeit

Es ist wieder soweit, der farbenfrohe Herbst steht vor der Tür. Die Luft wird angenehm frisch und die rot-goldenen Blättern rascheln unter den Füßen –  genau die richtige Atmosphäre für einen ausgiebigen Spaziergang durch den Wald. Die Kastanien am Boden wecken schöne Erinnerungen an die Kindheit, an das Sammeln und an das anschließend gemütliche Basteln lustiger Kastanienfiguren.

Basteln – das ist genau das Richtige für einen schönen Herbstabend zu Hause! Ob mit den Kindern oder alleine, ob nun Kastanienfiguren, Vogelhäuschen oder Steinfiguren, ob für das eigene Heim oder als Geschenk: Mit dem Super Nova Acryl Lack stehen Ihnen alle Möglichkeiten offen. Das tolle an dem Deko-Bastellack: Er ist auch für Kinderspielzeug geeignet. Damit Ihnen auch alles gelingt, ist er zudem besonders einfach in der Anwendung.

Wir wünschen eine kreative Bastelzeit!

HINWEIS: Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Bildschirmdarstellung Farbtonabweichungen möglich sind. Originalmuster beim Händler erhältlich.