Sommer, Sonne, Sonnenschein!

Leichte Aquatöne frischen Ihre Räume wunderbar auf und lassen Sie vom letzten Sommerurlaub am Meer träumen. Die Gedanken an wärmende Sonnenstrahlen, Sand unter den Füßen und das Rauschen des Meeres haben eine harmonisierende Wirkung auf unser Wohlbefinden. Die Farbtöne Bernadotte oder Diver aus unserer „Farbig Wohnen“- Kollektion sind die passende Wahl für solche Aquanuancen. Oder wer es etwas dezenter mag, sollte besser zum Ton Brise greifen!

Den maritimen Stil runden Sie mit Gegenständen aus hellem, unbehandeltem Holz oder Flächen in Beige-Nuancen perfekt ab. Accessoires aus der Natur wie Muscheln, Steine oder abgenutztes Holz dürfen hier auch nicht fehlen! Gerne können Sie aber auch Ihre Urlaubsfotos ganz einfach mit einbinden.

Auch Grünnuancen spiegeln die Farbpalette der Natur wider und werden mit positiven Gefühlen wie Erholung und Entspannung assoziiert. Die rötlichen Nuancen von natürlichen Korallen haben sich als perfekter Gegenspieler zu den Aquatönen bewährt, da sie einen herrlichen Kontrast bilden, sowohl unter Wasser als auch an Land. Unsere Empfehlung: Die Farbtöne Kalahari oder Organza gehen in die Richtung dieser Farbtöne. Also nichts wie los zum nächsten Händler. Viel Spaß beim Streichen!