Endlich ist der Frühling da!

Wenn der Winter sich dem Ende neigt und die ersten Sonnenstrahlen durch die Bäume blicken, heißt es nur noch: Ab nach draußen. Bei schönster Nachmittagssonne schmecken der frisch gekochte Kaffee oder Tee und das leckere Stück Kuchen doch gleich viel besser. Egal ob Balkon oder Terrasse – es wird höchste Zeit, dass Sie Ihrem Holz einen neuen Look verleihen! Die Super Nova Acryl-Wetterschutzfarbe eignet sich ideal für farbige Anstriche. Wie wäre es hier mit einem frischen Taubenblau oder einem kräftigen Schwedenrot? Wählen Sie unter acht Ready-Mix-Tönen oder lassen Sie sich weitere Farbtöne einfach abmischen. Die hoch deckende Universalfarbe schützt Ihr Holz vor schädlicher UV-Strahlung und anderen Wettereinflüssen und eignet sich wunderbar für innen und außen.

Alles, was Sie zur richtigen Anwendung wissen müssen, können Sie dem Technischen Merkblatt entnehmen. Wenn Sie das passende Produkt für Ihr Projekt noch suchen, helfen wir Ihnen natürlich auch gerne weiter. Einfach das Kontaktformular unten auf dieser Seite ausfüllen oder unter 0671 870-0 anrufen. Und wenn Sie ein Projekt abgeschlossen haben, freuen wir uns über Ihr Feedback!

Jetzt aber ran ans Werk und viel Spaß auf Ihrem neu renovierten Balkon!