Top-Ergebnis in der Oberklasse

Bereits 2015 konnte die konservierungsmittelfreie Super Nova Polarweiß die Fachzeitschrift „Heimwerker Praxis“ mit ihrem hohen Weißgrad und der geringen Spritzneigung begeistern.

Der erneute Test der Super Nova Polarweiß in der Ausgabe 3/22 bestätigt die hochwertige und bewährte Qualität des Produktes. Die Wandfarbe zeichnet sich durch ihre leichte Handhabung, hervorragende Streichqualität und geringe Geruchsbelastung aus. Die Wandfarbe ist mit dem Blauen Engel ausgezeichnet und verzichtet auf Konservierungsmittel, Weichmacher und Lösemittel. Daher ist Polarweiß auch für Allergiker und sensible Wohnbereiche geeignet.

„Die Bezeichnung Polarweiß ist kein reines Marketing“, attestieren die Redakteure und verliehen der Super Nova Polarweiß die Note 1,3 in der Oberklasse.

HINWEIS: Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Bildschirmdarstellung Farbtonabweichungen möglich sind. Originalmuster beim Händler erhältlich.